Über uns

Wer wir sind

Topwill-Gruppe wurde 2008 gegründet. Das ist ein Unternehmen, das sich mit der Herstellung und Verarbeitung von hochpräzisen Teilen und Flanschen beschäftigt. Es hat insgesamt drei Tochtergesellschaften. In ständiger Weiterentwicklung und Erneuerung ist Topwill heute ein etablierter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden in Deutschland, Italien, Belgien, Frankreich und den USA. In verschiedenen Industriesektoren tätig: Öl & Gas, Chemie, Energie, Stahlherstellung, Automobil- und Nahrungsmittel- und Getränkemaschinen. Alle Produkte werden zu 100% in europäische Länder, die Vereinigten Staaten und die Länder des Nahen Ostens exportiert.

11

Was wir tun

fact

Jiangyin Topwill Flanschfitting Co., Ltd,

Produziert hauptsächlich geschmiedete Flansche mit EN1092-1, ANSI, JIS, DIN-Normen.

Sonderflansche, Stahlringe, Ventilflansche nach Kundenzeichnung.

Größe von DN15-DN1000

ISO9001: 2015; PED AD2000-Zertifikate

Präzisions-CNC-Drehmaschinen, Taiwan Vertikales CNC-Bearbeitungszentrum

Jiangyin Topwill Hochpräzisionskomponenten Co., Ltd

Spezialisiert auf die Herstellung von Automobilkomponenten; Nahrungsmittel- und Getränkemaschinenzubehörprodukte, die nach den Zeichnungen angepasst werden. Die Produktgröße reicht von Ф30 mm bis Ф500 mm. Toleranzfeld: +/- 0,01; Oberflächenrauheit: Rauheit: Ra0.1 Neuer Workshop mit 5S-Management.

ISO9001: 2015; IATF16949: Zertifikate

Präzisions-CNC-Drehmaschinen, Taiwan Vertikales CNC-Bearbeitungszentrum

High-End Prüfmittel: Hexagon/Hexagon 3D Koordinatenmessgerät, WALE Konturmessgerät.

about

Jiangyin Topwill Pressed Flange Co., Ltd

Four-Column-Hydraulic-Press-Machine-500T

Es wurde im Jahr 2020 gegründet. Es entwickelt und produziert hauptsächlich alle Arten von Standardflanschen und nicht standardmäßigen gepressten Flanschen und Kragen. Die Produkte werden hauptsächlich in der Automobilindustrie, der Petrochemie, der Druck- und Färbemaschinenindustrie usw. verwendet. Die wichtigsten Standards sind EN, ISO/METRIC, ANSI und JIS B2220. Gepresster Flansch für metrischen Größenbereich isDN40-DN300,PN10-PN16. Gepresste Flansche für ISO-Größenbereich ist DN15-DN1500,PN10-PN16. Und Schweißkragen ISO-Größenbereich ist DN15-DN800. Wir verfügen über die neuesten Produktions- und Inspektionsgeräte, ein perfektes Qualitätsmanagementsystem und einen Herstellungsprozess.

Unser Hauptmaterial ist wie folgt:

-1.4301(304)/1.4307(304L)

-1.4401(316)/1.4404(316L)

-1.4541(321)

-1.4571 (316Ti)

Unsere Ehre

ISO-Zertifikat von Topwill Hi-Precision

ISO-Zertifikat für Topwill-Flanschverschraubungen

Topwill Flanschfitting PEDAD2000

ISO-Zertifikat von Topwill Hi-Precision

Topwill-Zertifikat IATF16949

Topwill-Zertifikat IATF16949

About Us

Who We Are

Topwill Group was established in 2008. That is an enterprise that professional engaged in production and processing of high-precision parts and flanges. It has total three subsidiaries. In constant development and renewal, Topwill today is an established and reliable partner for our customers in Germany, Italy, Belgium, France and the United States. Operating in different industrial sectors: oil & gas, chemical, energy, steel manufacturing, automotive and food & beverage machine. All products are 100% export to European countries, the United States and the Middle East countries.

11

What We Do

IMG_5156

Jiangyin Topwill Flange Fitting Co., Ltd,

Mainly produces Forged flanges with EN1092-1, ANSI, JIS, DIN standards.

Special flanges, Steel Rings, Valve Flanges according to customer’s drawings.

Size from DN15-DN1000

ISO9001: 2015; PED AD2000 Certificates

Precision CNC lathes, Taiwan Vertical CNC Machining Center

Jiangyin Topwill Hi-precision Components Co., Ltd

Specializing in the production of Automotive components; Food & Beverage machine accessories products customized according to the drawings. The product’s size is from Ф30mm to Ф500mm. Tolerance Field: +/-0.01; Surface Roughness : Roughness: Ra0.1 New Workshop with 5S Management.

ISO9001: 2015; IATF16949:Certificates

Precision CNC lathes, Taiwan Vertical CNC Machining Center

High-end testing equipment: Hexagon/Hexagon 3D coordinate measuring machine, WALE contour measuring instrument.

factory

Jiangyin Topwill Pressed Flange Co., Ltd

factory

It was established in 2020. Mainly develops and produces all kinds of standard flanges and non-standard pressed flanges and collars. Products are mainly used in Automotive industry, Petrochemical industry, Printing and Dyeing machinery industry etc. The major standards are(EN)ISO/METRIC, ANSI and JIS B2220. Pressed flange for metric size range is DN40-DN300,PN10-PN16. Pressed flanges for ISO size range is DN15-DN1500,PN10-PN16. And Welded  collar ISO size range is DN15-DN800. We have the latest production and inspection equipment, perfect quality management system and manufacturing process.

Our main material is as below:

-1.4301(304)/1.4307(304L)

-1.4401(316)/1.4404(316L)

-1.4541(321)

-1.4571(316Ti)

Our Honor

Topwill Hi-Precision's ISO Certificate

Topwill Certificate IATF16949

Topwill Flange Fitting ISO Certificate

Topwill Flange Fitting PEDAD2000