SAE-Flansch / Hydraulikflansch

Kurze Beschreibung:

Hauptrohstoff:

F304/ 304L, F316/ F316L, F316Ti/ 1.4571, F321/ 1.4541, 1.4301/ 1.4307, 1.4401/ 1.4404

F316H, F321H, F304H, F3474H, F50, F51, F53, F55, F60, F61, F65, Alu5083, 5086, 6061, 7075

Spezialisieren:Nach Zeichnung des Kunden


Produktdetail

Produkt Tags

SAE-Flansch / Hydraulikflansch

Produktbeschreibung:

Einführung in die SAE-Flansch- / Hydraulikflanschstruktur:

SAE-Flansch / Hydraulikflanschverbindung (Flansch, Gelenk) besteht aus einem Paar Flanschen, einer Unterlegscheibe und vielen Schrauben und Muttern.Die Dichtung wird zwischen die beiden Flanschdichtflächen gelegt.Nach dem Anziehen der Mutter erreicht der spezifische Druck auf der Oberfläche der Unterlegscheibe einen bestimmten Wert, dann verformt sie sich und füllt die Unebenheiten auf der Dichtfläche aus, wodurch die Verbindung festgezogen wird.Flanschverbindungen sind lösbare Verbindungen.Je nach Anschlussposition kann es in Behälterflansch und Rohrflansch unterteilt werden.SAE-Flansche / Hydraulikflansche sind in Strukturtypen unterteilt, einschließlich Integralflansche, Ringflansche und Gewindeflansche.Gemeinsame integrale SAE-Flansche / Hydraulikflansche haben flache Schweißflansche und Stumpfschweißflansche.Der flache Schweißflansch hat eine geringe Steifigkeit und ist für Anwendungen mit einem Druck p≤4MPa geeignet.Stumpfgeschweißte Flansche, auch bekannt als High-Neck-Flansche, haben eine hohe Steifigkeit und eignen sich für Hochtemperatur- und Hochdruckanwendungen.

 Hochdruck-SAE-Flansche / Hydraulikflansche haben eine geringe Produktivität und große Bearbeitungstoleranzen, aber die Werkzeuge sind einfach und vielseitig, sodass sie häufig zum Schmieden von einfachen Schmiedeteilen in Einzelstücken und Kleinserien verwendet werden.Kostenlose Schmiedeausrüstung einschließlich Lufthammer, Dampfhammer und hydraulischer Presse, geeignet für die Herstellung von kleinen, mittleren und großen Schmiedestücken.Das Gesenkschmieden zeichnet sich durch hohe Produktivität, einfache Bedienung und einfache Mechanisierung und Automatisierung aus.Gesenkschmiedestücke haben eine hohe Maßgenauigkeit, kleine Bearbeitungszugaben und eine vernünftigere Verteilung der Faserstruktur in Schmiedestücken, was die Lebensdauer von Teilen weiter erhöhen kann.

IMG_0011
1cc9a575

Hydraulikblock / Ventilkörper

Produktbeschreibung:

Produktname

Hydraulikblock ;Ventilkörper

Toleranz

0,05 ~ 0,1

Rohmaterial

Edelstahl 304.304L, 316.316L, 321… andere als Anforderungen

Zeichnungsdesign

OEM / Kundenspezifisch als Anforderungen / Nach Kundenzeichnungen

wird bearbeitet

Schweißen/ Gießen/ Schmieden/ Montieren/ etc.

Produktionsprozess

Einkauf von Rohmaterial / Inspektion des Rohmaterials (IQC) / Musterherstellung / Inspektion von Mustern (QC und Techniker) / Mustergenehmigung durch den Kunden / Massenproduktion (LQC, PQC) / Oberflächenbeschaffenheit (IQC) / Kennzeichnung / Reinigung / Verpackung ( FQC) / Lieferung (FQC).

Beschreibung

Ein Hydraulikblockverteiler leitet den Flüssigkeitsfluss in einem Hydrauliksystem, das Ventile, Pumpen und Aktuatoren verbindet.Es ermöglicht dem Konstrukteur, den Betrieb eines Hydraulikkreises zu verwalten, der die Komponenten in einer kompakten Einheit kombiniert.

Verpackung

1. Sichere Schutzverpackung in der Sendung.
2. Standardexport-Polywood-Fall.
3. Kundenspezifische Anforderungen sind willkommen

Funktion

Die Hauptanforderung des Kunden war die Gewichtsreduzierung bei gleichzeitiger Beibehaltung der Steifigkeit und Funktionalität.Die Konstrukteure von Topwill erkannten auch den Spielraum in der Neugestaltung für AM, um die Effizienz der Strömungswege innerhalb des Systems zu verbessern.

246d4ab66288c29df410a09e3a712a9
f22c3d1cb05cc87d2672b43bf5e7514

  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

SAE Flange / Hydraulic Flange

Short Description:

Main Raw Material:

F304/ 304L, F316/ F316L, F316Ti/ 1.4571, F321/ 1.4541, 1.4301/ 1.4307, 1.4401/ 1.4404

F316H, F321H, F304H, F3474H, F50, F51, F53, F55, F60, F61, F65, Alu5083, 5086, 6061, 7075

Specialize: As per customer’s drawing


Product Detail

Product Tags

SAE Flange / Hydraulic Flange

product description:

SAE Flange / Hydraulic Flange structure type introduction:

SAE Flange / Hydraulic Flange joint (flange, joint) consists of a pair of flanges, a washer and many bolts and nuts. The gasket is placed between the two flange sealing faces. After tightening the nut, the specific pressure on the surface of the washer reaches a certain value, then it deforms and fills up the unevenness on the sealing surface, making the joint tighten. Flange joints are removable joints. According to the connection position, it can be divided into container flange and pipe flange. SAE Flange / Hydraulic Flange are divided into structural types, including integral flanges, ring flanges and threaded flanges. Common integral SAE Flange / Hydraulic Flange have flat welding flanges and butt welding flanges. The flat welding flange has poor rigidity and is suitable for applications with a pressure p≤4MPa. Butt-welded flanges, also known as high neck flanges, have high stiffness and are suitable for high temperature and high pressure applications.

 High-pressure SAE Flange / Hydraulic Flange have low productivity and large machining allowances, but the tools are simple and versatile, so they are widely used to forge single-piece and small-batch simple forgings. Free forging equipment including air hammer, steam hammer and hydraulic press, suitable for the production of small, medium and large forgings. Die forging is characterized by high productivity, simple operation, and easy mechanization and automation. Die forgings have high dimensional accuracy, small machining allowances, and more reasonable fiber structure distribution in forgings, which can further increase the service life of parts.

IMG_0011
1cc9a575

Hydraulic Block /Valve Body

product description:

Product Name

Hydraulic block ; Valve Body

Tolerance

0.05~0.1

Raw material

Stainless steel 304,304L,316,316L,321… others as requirements

Drawing Design

OEM/ Customized as requirements / According to customers’ drawings

Processing

Welding/ Casting/ Forging/ Assembling/ etc.

Production process

Purchasing raw material / Do Inspection on raw material (IQC) / Make samples / Inspection on samples (QC and engineer) / Sample approval by customer / Mass production(LQC,PQC) / Surface finish (IQC) / Marking / Cleaning/ Packing (FQC) / Delivery(FQC).

Description

A hydraulic block manifold directs the flow of fluid in a hydraulic system linking valves , pumps and actuators. It enables the design engineer to manage the operation of a hydraulic circuit which combining the components in a compact unit.

Packaging

1. Safe protect packing in the shipment.  
2. Standard export polywood case.  
3. Custom requirements are welcome

Function

The customer's main requirement was weight reduction, which still maintaining its rigidity and functionality. Topwill design engineers also recognized scope in the redesign for AM to improve the efficiency of the flow paths within the system.

246d4ab66288c29df410a09e3a712a9
f22c3d1cb05cc87d2672b43bf5e7514

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories